Du bist nicht angemeldet.

Sanfterriese

unregistriert

1

Samstag, 7. Januar 2012, 14:50

Bewerbung ohne Gildenwechsel

Bewerbung als
[ ] Tank [ ] Heiler [ X] Nahkämpfer [ ] Fernkämpfer

Name: Sanfterriese
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Berufe: Waffenschmied/Ingenieur
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/amanthul/Sanfterriese/simple
Spielzeit (/played): 263Tage,21 Sunden,53 Minuten,
auf der stufe 31Tage 9Stunden, 43 Minuten

Bisherige Raiderfahrungen - Welche Instanzen hast du besucht, wie weit bist du dort gekommen und wann (Classic, BC, WotLK, Cataclysm) hast du sie bestritten?
...
Bc eher wenig Ssc stand Endboss noch so wie Fds waren Raidbündnisse, WoLk: Nax clear Ulduar clear mit Drachenerfolg, Icc 10 lag der Lichking mit erster id 5%buff, auch zu lk zeit Drachenerfolg fertig gemacht. Cata: Psa, Bdz,Tdw clear leider nur normal, Feuerlande clear leider auch nur auf normal, Ds mit Schurke 5/8 auf normal down als Tank stehe ich bei 3 sehne beim 7 auf normal (Dazu der Schurke ist mein main)
Worauf achtest du beim Zusammenstellen deiner Ausrüstung, welche Attribute sind dir besonders wichtig?
...
Beweglichkeit,Trefferwertung 2%(+6% aus Skillung)=8%, Tempo, meisterschaft
Wo hast du bisher geraidet? Warum bist oder willst du dort weg?
...
Habe keine stamm für meinen Schurken, geraidet abe ich früher bei Samurai, Rebirth,(die gilden gibt es nicht mehr. dann war noch anorya klima geviel mir nicht, Bei den Teichen zu Lk zeit ist inaktiv. Danach carpe amicitia, und haben uns abgesplittert zu Pandora. Kleine aber feine Gilde.
Warum möchtest du gerade zu uns?
...Habe durch zufall grade die suche im Handelschannel gesehen. Da ich eine Stamm grp suche wo es auch möglich ist Ds clear zu machen und auch Hm zu gehen

Gibt es jemanden in der Gilde, der sich für deine Mitgliedschaft einsetzen würde?
…Nein, ich möchte auch keinen Gildenwechsel, ich hatte grad mit jemanden aus dem handelschannel geschrieben,welcher für eine 2 Sg suchte, und sollte trotzdem mal eine Bewerbung schreiben.

Erzähl uns etwas zu deiner Skillung, warum gerade die? Bei Hybriden: Wie fixiert bist du auf den Spec?
...Ich bin Combat geskillt, weil ich diese skillrichtung seit 6jahren spiele und auch behersche und vorallem da ich diese am liebsten spiele.auch wenn es zwischendurch hieß meucheln würde mehr schaden machen, konnte ich eigentlich ziemlich gut mithalten

Erzähl uns noch etwas über den Spieler hinter dem Charakter
...hmm wie soll man da anfangen^^
- Mein Name ist Manuel
- Bin 29Jahre alt
- komme aus Gelsenkrichen
Ps. nein bin kein Schalke fan^^ :)

An welchen der Raidtage hast du Zeit? Gibt es dort Einschränkungen?
...außer Montags ,Dienstags(tanke ich meiner gilde zu liebe) könnte ich jeden Tag

Bestätige bitte noch, dass du die wichtigen Themen im Bewerbungsforum gelesen hast und damit einverstanden bist
...
Ja bin ich

Morgaein

Super Moderator

• »Morgaein« ist männlich

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 176 017

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:50

Hallo Sanfterriese,

Also an sich spricht nichts dagegen aber ich sag mal soviel wenn die SG dann soweit ist das sie zu 100% aus Gildenmitgliedern bestehen kann wirst du dann weichen müssen, wenn das für dich ok ist bist du in unserer SG herzlich willkommen.

Morgaein
We are all going to hell ... Lady´s first! :evil:

Ryliyana

Administrator

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 195 602

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:12

.... oder du kannst dann immernoch über einen Gildenwechsel nachdenken, wenns soweit ist, das wollte er glaub ich noch sagen! :P *duck & flücht*
Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist's ohne Wert!!

Sanfterriese

unregistriert

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:23

Ich würds wenn mal testen die raids erst. wann würde es den losgehen und welche raidtage?