Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwert der Vorsehung | EU-Aman'thul. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neuigkeiten

Schmelzofen (06.04.15)

geschrieben von Morgaein am Samstag, 16. Mai 2015, 11:47

Auch er ist vor unserem Charme dahingeschmolzen.

Thogar (09.03.15)

geschrieben von Morgaein am Freitag, 15. Mai 2015, 16:15

Ob er wohl bei der DB arbeitet? wenn ja denke ich müssten unsere Züge dann nicht pünktlicher sein?

Egal Fahrplan ausgesetzt!

Kromog (05.03.15)

geschrieben von Morgaein am Freitag, 15. Mai 2015, 16:13

Ihr könnt nicht Vorbei ... Hmm war das nicht wo anders :D

Flammenbändigerin Kagraz (02.03.15)

geschrieben von Morgaein am Freitag, 15. Mai 2015, 16:11

Da sind wohle ein paar Sicherungen durchgeschmorrt

Hansgar und Franzok (26.02.15)

geschrieben von Morgaein am Freitag, 15. Mai 2015, 16:08

Bei dem Dialekt kein Wunder das man die loswerden will

Darmac (26.2.15)

geschrieben von Morgaein am Freitag, 15. Mai 2015, 16:02

Da war mal die wilde Hatz zuviel

Erzfresser (23.02.15)

geschrieben von Morgaein am Freitag, 15. Mai 2015, 13:14

Da lag Ihm wohl etwas schwer im Magen ...

Gruul (12.02.2015)

geschrieben von Morgaein am Samstag, 14. Februar 2015, 13:45

Wenn du das nochmal machst schaue ich dich nie wieder an ...


Auch Gruul bestand nicht vor unseren tapferen Recken.


Garosh Höllschrei (12.06.14)

geschrieben von Morgaein am Dienstag, 6. Mai 2014, 12:36

Geschafft! Das Schwert der Vorsehung hat bewiesen das selbst Garosh Höllschrei vor uns nicht bestehen kann!


Getreuen der Klaxxi (05.05.14)

geschrieben von Morgaein am Dienstag, 6. Mai 2014, 12:36

Wir haben Ihnen bewiesen das unsere Gemeinschaft stärker ist!

Nun wird das Schwert sich einen weg zu Garosh bahnen und Ihm zeigen das seine Horde keinen bestand hat!